Liebe Kunden

 

Ich freue mich sehr, mich Ihnen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Veronika Odermatt. Ich bin in Ettingen aufgewachsen und spreche neben Deutsch fliessend Französisch und Englisch.

Sowohl meine unkomplizierte Art als auch meine positive Einstellung zum Leben werden von meiner Umgebung sehr geschätzt. Nicht umsonst nennt man mich eine Frohnatur

Ich sehe es als grosses Glück, meinen Beruf in einem Naturcoiffeursalon erlernt zu haben. Im Sommer 2015 habe ich sodann meine Ausbildung nach 3 Jahren erfolgreich absolviert.

Seit Anfang 2018 arbeite ich nun mit Leidenschaft in meinem eigenen Salon.

Nichts ist mir wichtiger als die Zufriedenheit meiner Kundschaft! Damit ich den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden gerecht werde, nehme ich mir die Zeit, um die dafür nötige Vertrauensbasis zu schaffen. 

Da es mir ein grosses Anliegen ist, über neue Färbetechnik informiert zu bleiben, profitieren Sie als Kunde von einem immer besser werdendem Farbergebnis. Um dies zu erreichen, verwende ich auch nur hervorragende Produkte, hinter deren Qualität ich stehe.

© 2018 JO