top of page

Liebe Kunden

 

Ich freue mich sehr, mich Ihnen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Veronika Odermatt und seit April 2023 Mami eines Sohnes. Ich bin in Ettingen aufgewachsen und spreche neben Deutsch fliessend Französisch und Englisch.

Sowohl meine unkomplizierte Art als auch meine positive Einstellung zum Leben werden von meiner Umgebung sehr geschätzt. Nicht umsonst nennt man mich eine Frohnatur

Ich sehe es als grosses Glück, meinen Beruf in einem Naturcoiffeursalon erlernt zu haben. Im Sommer 2015 habe ich sodann meine Ausbildung nach 3 Jahren erfolgreich absolviert.

Seit Anfang 2018 arbeite ich nun mit Leidenschaft in meinem eigenen Salon.

Nichts ist mir wichtiger als die Zufriedenheit meiner Kundschaft! Damit ich den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden gerecht werde, nehme ich mir die Zeit, um die dafür nötige Vertrauensbasis zu schaffen. 

Da es mir ein grosses Anliegen ist, über neue Färbetechnik informiert zu bleiben, profitieren Sie als Kunde von einem immer besser werdendem Farbergebnis. Um dies zu erreichen, verwende ich auch nur hervorragende Produkte, hinter deren Qualität ich stehe.

Seit Herbst 2020 begleitet mich der Charly, mein Hund.

Es kann vorkommen, dass er mich auf der Arbeit begleitet. Er ist eher ruhig, sehr lieb und wachsam. Wenn die Salontür aufgeht, kann es schon sein, dass er dies mit einem kurzen Bellen kund tut, nachschaut wer da gekommen ist, evtl. kurz schnuppert und dann wieder in seine Box verschwindet.

Bildschirmfoto 2023-05-05 um 17.52.49.png

Meine Mutterschaftsvertretung die 

Annett

 

Liebe Kunden und Kundinnen

Im Oktober 2022 habe ich Veronika  kennengelernt und bin seit November bei ihr mit im Salon.

Das Arbeiten als Naturfriseur ist mir nicht neu, denn  

von 2011 bis 2022 hatte ich in Berlin, meiner Heimat, mein eigener Naturfriseur Salon. Seit dem arbeite ich ganzheitlich, beratend und begleitend  als Naturfriseurin.

 Das individuelle Wohlbefinden meiner Kundschaft steht bei mir an erster Stelle. Das umfassende Wissen und die neuen Erkenntnisse bezüglich der Wirkung von Naturprodukten sollte verantwortungsvoll angewendet und weitergegeben werden. Ich stehe dazu im ständigen Austausch mit meiner Kundschaft, mit Fachreferent*innen und den Produktanbieter*innen.

 

Da ich von 2003- 2011 in Zürich ansässig war, bin ich mit dem Schwizerdütsch bestens vertraut.

Die LeNa Genossenschaft in Basel auf dem Westfeld hat mich mit ihrem nachhaltigen Konzept nach Basel gelockt, wo ich Mitte 2023 ein eigenes Studio als Naturfriseurin etablieren werde.

Ich freue mich sehr auf neue Begegnungen und auf einen intensiven und vertrauensvollen Umgang mit den Menschen und meinen neuen Kund*innen.

Ganz herzlich, Annett

anet anker
bottom of page